Das sagen andere über mich:

"Frau Fischbach war eine stets motivierte Beschäftigte, die sich sehr gut in die ihr übertragenen Aufgabengebiete eingearbeitet hat. Innerhalb kurzer Zeit identifizierte sie sich absolut mit ihren Tätigkeiten.  ... beherrschte sie ihre Arbeitsbereiche umfassend und überdurchschnittlich. ... erfüllte ihre Aufgaben immer mit sehr großer Intensität und Konzentration. ... beeindruckte ... durch eine konstant sehr gute Arbeitsqualität.

Frau Fischbach scheidet ... auf eigenen Wunsch aus dem Dienst der Thüringer Polizei aus. Dies bedauern wir sehr."     Leiter Sachgebiet 31, Landespolizeidirektion Erfurt

 

"Vielen Dank für die schnelle und tolle Umsetzung."   Andreas F., Zimmerei

 

"Dankeschön für die freundliche, unkomplizierte Zusammenarbeit. Jetzt kann sich meine Website sehen lassen. Ich melde mich für weitere Aufträge gerne wieder."   Bärbel H., Pflegedienst

 

"Dein Artikel hat genau den Kern der Sache getroffen. Super formuliert! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit."   Anne R., Familiencoach

 

"Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Vielen lieben Dank!"  Sandra W., privat

 

"Gefällt mir sehr gut - das Thema ideal und auch die kleinen Querverbindungen zur Apotheke sind genau passend und dezent gesetzt." Michaela H., Apothekerin

 

"Ich bin soooooo begeistert von deinen Texten! Man kann es nicht anders sagen: du machst das einfach unglaublich schön! 

Habe absolut nichts einzuwenden 😊" Julia S., Pflegedienst

 

"Was Du geschrieben hast, gefällt mir ausgesprochen gut und trifft den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf.

Genau so würde ich es mir auch wünschen und glaube, dass das sehr gut passen könnte." Alexander B., Psychotherapeut

So könnte Ihr Text aussehen:

Falls Sie noch immer nicht sicher sind, ob Sie mit mir nicht wohlmöglich doch die Katze im Sack kaufen, dann schauen Sie sich doch einfach ein paar Beispiele an...

https://apotheke-bodenmais.de/herzis-heile-welt-sorgenfrei-wandern/

textsicher
-
jederzeit
-
versprochen

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.